Feedback / Meinungen


Liebste Christine,

ich möchte mich noch mal bei Dir in aller Form und von ganzem Herzen bedanken, dass du mir und meinem Mann so super geholfen hast und damit viele offene Fragen über uns selbst und was uns verbindet, aufklären konntest. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es noch Menschen wie dich gibt, die immer ein offenes Ohr haben und ein ehrliches, liebevolles Herz besitzen. Bleib unbedingt wie du bist!

Ganz herzliche und liebe Grüße aus Laatzen von Sabrina und Alex

.....................................................................................................

Hallo Frau Jakob,

hiermit nochmal ein Dankeschön für die liebevolle Betreuung während der schwersten Zeit meines Lebens. Durch unsere Gespräche haben sie mich gelehrt, das jedes Schicksal auch eine Chance ist und mich immer wieder aufgebaut. Danke für ihre Geduld und liebe Art!

Ihre Gisela Hoffmann

.....................................................................................................

Liebe Christine,
ich bin immer noch sprachlos, so lange habe ich alle möglichen Tabletten genommen und Therapien gemacht und nichts half bei meinen Beschwerden die mein Leben so einschränkten. Kaum war ich bei dir geht es mir besser, die Gespräche über meine Kindheit, die Aufarbeitung meiner Urängste und Schuldgefühle sowie die Energieübertragungen auf meine Zellen haben "wie ein Wunder" nach 3 Sitzungen die Beschwerden gelöst. Ich weiß nicht ob es ewig so bleibt, aber jetzt nach 6 Monaten kann ich sagen habe ich seitdem keine Probleme mehr! Thanks!!!!
Danke und herzliche Grüße, Bärbel G. Arzthelferin

.....................................................................................................

Liebe Frau Jakob,

ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bedanken für Ihre liebevolle Begleitung während unserer schweren Zeit. Mein Mann und ich haben durch Ihre Hilfe nach dem Verlust unserer Tochter wieder neuen Lebensmut gefunden. Wir sind unserem Hausarzt in Hildesheim äußerst dankbar, das er uns Ihre Praxis empfohlen hat und mit dem Routenplaner auf Ihrer Homepage war die Adresse auch schnell zu finden.

Liebe Grüße, Ihre Marianne und Peter aus Hildesheim

.....................................................................................................

Hallo Frau Jakob,

ein Feedback zu meiner Rückführung. Ich hätte nie gedacht das meine Neurodermitis mit einem „früheren Leben“ zu tun hat und kann es immer noch nicht fassen das nach der Erkenntnis meines früheren Traumas und der Auflösung der Blockaden meine Haut jetzt wieder fast normal ist. Die Rötung und das Jucken haben ganz stark nachgelassen und die Schuppung ist auch fast ganz verschwunden! Also, ich bin total glücklich, Danke noch mal!

Ihre Andrea

.....................................................................................................

Sehr geehrte Frau Jakob,

nachdem meine Frau und ich bei Ihnen in der Beratung erkannt haben, das wir karmisch verbunden sind und unsere Probleme miteinander eine wichtige Aufgabe darstellen und man die Bewältigung dieser Probleme auch positiv sehen kann, wollten wir Ihnen nur mitteilen, das wir uns entschlossen haben, den Scheidungsantrag zurückzuziehen und wollen es auf jeden Fall noch mal miteinander probieren. Vielen Dank für Alles!

Erwin S. aus Celle

.....................................................................................................

Hallo liebe Frau Jakob,

ohne Sie hätte ich meine Prüfung nie geschafft!!! Ich war ja völlig am Ende vor lauter Prüfungsangst und bin froh, dass meine Kollegin mir den Rat gab bei Ihnen diese Chakra Harmonisierung machen zu lassen. Meinen Kollegen ist auch gleich aufgefallen, dass ich jetzt viel ruhiger und ausgeglichener bin und am Tag der Prüfung war ich die Ruhe selbst! Durch diese Affirmationen die Sie mir mitgegeben haben habe ich mich sicher und stark gefühlt. Echt toll, Danke noch mal!

Anke T. aus Braunschweig

.....................................................................................................

Liebe Frau Jakob,

diese Kabbala Lebensanalyse war ja echt interessant und aufschlussreich. Nachdem ich nun weiß was meine Lebens- und Lernaufgaben für dieses Leben sind, ist endlich Licht in mein großes Chaos von Beziehungsproblemen, Krankheit und Depression gekommen. Jetzt habe ich den „roten Faden“ wieder gefunden und sehe wieder Licht am Ende des Tunnels.

Nochmals lieben Dank, ihr Norbert v. T. Hannover  

.....................................................................................................

Hallo Frau Jakob,

ich schreibe um Ihnen zu danken, wegen meiner Tochter. Wie sie ja wissen hatte meine Tochter nach dem Tod meiner Frau kaum noch gegessen und in der Schule stark nachgelassen.
Ich hatte zuerst ein bisschen Bedenken ob so eine Trauerbegleitung was bringt, aber wie ich jetzt nach ein paar Wochen sehe, ist meine Tochter wieder sie selbst. Sie verabredet sich wieder und hat wieder ihren berühmten guten Appetit. Ich hoffe, dass jetzt auch die Schulnoten wieder besser werden, aber ich denke das kommt. Auf jeden Fall möchte ich noch mal danke sagen für die liebevolle Betreuung, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt!

Steffen G. mit Maika aus Isernhagen/ Hannover

Guten Tag liebe Frau Jakob,

ich möchte Ihnen ein Feedback geben zu Ihrer Energiebehandlung mit Heilsteinen. Nachdem ich schon während der Behandlung eine starke Besserung meiner Beschwerden spürte, so muss ich sagen, dass es noch, jetzt sind es seit der Sitzung drei Wochen her, anhält. Bin begeistert, komme wieder! Danke und viele Grüße,

Robert S.  Alfeld

 

Hallo Christine,

die Rückführung letzte Monat hat mein Leben verändert! Ich weiß jetzt woher meine Ängste kommen, mein nicht vorhandenes Selbstbewußtsein, meine Angst vor Bindungen, meine Kraft und Antriebslosigkeit, meine Alpträume und Verlustängste. Endlich weiß ich die Gründe für das alles. Ich hatte ja wie du weißt totale Angst auch vor der Rückführung, vor dem was ich sehen würde, aber du hast mich so liebevoll begleitet, ich habe mich total sicher gefühlt. Dadurch dass wir meine Bindung zu früheren Leben jetzt gelöscht haben, bin ich endlich frei von allen Ängsten. Ich wußte gar nicht was ich all die Jahre verpasst habe, weil ich aus Angst nie irgendwo hingegangen bin. Habe jetzt sogar eine Beziehung angefangen,grins,  und glaube an mich selbst! Werde berichten wie es bei mir weitergeht, freu mich auf das Engelseminar, bis bald, deine

Claudia Müller, Hameln

 

Liebe Christine,

mein Feedback ist schon lange überfällig, jetzt nehme ich mir endlich die Zeit mich zu bedanken. Wie du weißt, suchte ich einen spirituellen Coach, da ich mich sehr für die Geistige Welt, Engel usw. interessierte, wusste aber nicht, wo ich anfangen sollte, mich zu informieren. Durch unsere tollen Gespräche hast du mir wie mit einem roten Faden "den Weg" gezeigt, wieso warum, weshalb. Auf alle Fragen hast du  immer eine informative und aufschlussreiche Antwort die ich verstehe. Du hast "Licht" in meinen esoterischen Dschungel gebracht, ich danke dir für deine liebevolle Begleitung auf meinem bestimmt noch spannenden weiternen Weg.......Dickes Bussi, deine Leonie aus Hannover

Hallo Frau Jakob,

auf diesem Wege noch mal ein großer Dank an Sie. Nach dem Unfalltod unserer Kinder hätten wir fast auch noch unsere Ehe oder uns selber verloren. Aus einer fast ausweglosen Situation haben Sie uns Kraft und Halt gegeben, unser Leben weiter zu leben, ja es sogar, trotz allem, noch lebenswert zu finden. Dies hätte ich nie für möglich gehalten. Ich danke auch meiner Frau, die mich überedet hat, Sie aufzusuchen, denn ich wollte ja am Anfang nicht glauben, das uns irgendjemand "da raus "helfen kann. Ich rate jedem, der in einer verzweifelten Lage ist, bei Frau Jakob Rat und Hife zu suchen, uns hat sie sehr geholfen.

Viele Grüße, Hermann Brügge

Guten Tag Frau Jakob,

wenn auch etwas verzögert möchte ich mich aber noch mal bei Ihnen melden wegen meiner Angst-Therapie. Ich hatte immer noch "Angst" das meine Angst wieder kommt. Jetzt liegt unsere Behandlung schon fast 7 Monate zurück und ich fühle mich total sicher. Immer wenn eine schwierige Situation kommt, zucke ich noch zusammen und denke, na, kommt sie wieder, aber toi, tio, toi, es ist tatsächlich so geblieben wie am Ende der Therapie. Ich bin froh und dankbar Sie gefunden zu haben, denn ich hatte mich schon aufgegeben und dachte ich muss mein Leben lang mit dieser Angst leben. Ich sage ein großes Dankeschön und alles Liebe für Sie! Ernst Westphal

Hallo liebe Christine!

Hier kommt ein Feedback zum Workshop Geistiges Heilen, wir möchten uns hiermit  bedanken für die hervorragende Zeit. Du hast uns soviel Selbstbewußtsein und Stärke vermittelt, das wir alle diese wunderbare Arbeit tun können. Es hat Spaß gemacht, obwohl wir jeden Abend völlig geschafft waren, aber voll mit neuen Erkenntnissen und tollen Erfahrungen. Das was andere in einer Jahresausbildung anbieten lernt man bei Dir in wenigen Tagen. Der Stoff ist viel und gehaltvoll, aber du bringst es in einer Art rüber, das man das Gesagte nur so aufsaugt und wie ein voller (glücklicher ) Schwamm nach Hause fährt. Keiner von uns hätte erwartet oder auch nur gehofft, das wir selbst so tolle Heilergebnisse haben können, du hast uns gezeigt, das es möglich ist, das jeder, der in Liebe und Erfurcht mit einer Seele arbeitet, jeder der im festen Glauben und im Vertrauen an die höhere Macht ist, wunderbare Dinge erreichen kann. Klasse finden wir auch, das nicht nach der Ausbildung alles vorbei ist, sondern du uns auch weiterhin unterstützt, unsere eigene Praxis aufzubauen oder auch manchmal einfach nur moralisch.

Dafür und für vieles andere Tausend Dank!!! :-)  Birgit, Jennifer, Kerstin und Anja

Hallo Christine!

Ich bin immer noch ganz begeistert nach dem Workshop Channeln! Ich hätte nie gedacht das jeder Channeln kann, Übung macht den Meister! Zu diesem Ziel hast du uns sehr gut rangeführt, alles war sehr gut verständlich und du hattest eine Engelsgeduld mit jedem  Einzelnen. Ich kann die Workshops bei dir nur empfehlen-die Reise und die Zeit haben sich wirklich gelohnt! Du bist eine prima Lehrerin und wirklich großartig in dem was du tust. Ich danke dir von Herzen!

Liebe Grüße, Gudrun Kaiser

Liebe Christine,

nochmals vielen Dank für das wunderbare Seminar, das für mich sehr wertvoll war. Es war eine Mischung aus kompetenten Fachwissen, langjähriger Erfahrung und unglaublichem spirituellem Können. Die angenehme Arbeitsatmosphäre und die individuelle Betreuung rundeten alles ab. Ich freue mich bereits auf die nächsten Seminare bei dir. Tausend Dank!

Deine Ellaheh

Christine,

es war mir eine Ehre, an dem Workshop Channeln teilzunehmen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, habe mich herzlich willkommen gefühlt. Es ist für mich immer noch fazinierend, wie fürsorglich Du Dich um das Wohlbefinden deiner Teilnehmer gekümmert hast. Du hast Dich um so viele Dinge wie Übernachtung, Abholung usw. gekümmert, wie ich das selten gesehen habe, auf eine so absolut ehrlich wollende Art. Deine Arbeit in diesem Seminar machtest Du wunderbar transparent und vermittelst Theorie und Praxis, so dass nachzuvollziehen und erlernbar ist. Ich habe Dich als Lehrerin erfahren die lehrt, spirituell so hoch angebunden ist und trotzdem so wunderbar menschlich ist. Das macht Dich so wertvoll! Ich habe gelernt, dass es nicht ein Laster ist, wenn man Menschen fühlt, sondern das das Geistige Heilen absolut hilfreich und eine Ehre ist. Christine, Du bist für mich eine wunderbare Seele und ich möchte mich noch mal ganz arg für alles bedanken.

Licht und Liebe, Michaela Meyer, Neunkirchen bei Weiden i.d. Oberpfalz

Liebe Christine,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir für den Jenseitskontakt mit meinem verstorbenen Ex-Mann bedanken. Du hast mir so viele Details genannt, dass ich keinen Zweifel habe, dass es sich um meinen Ex-Mann handelt. Personenbeschreibung und vor allem auch die Botschaften an seine Eltern und mich waren so liebevoll und ehrlich das einem das Herz aufgeht. Ich wünsche Dir noch viele Menschen die den Weg zu Dir finden und sich davon überzeugen, dass es ein Weiterleben gibt. Ganz lieben Gruß,

Manuela M., München

 

Hallo liebe Frau Jakob,

auch ich möchte hier mein Feedback hinterlassen. Die Probleme mit denen ich zu Ihnen kam gehörten zu meinem Leben und ich hatte mich schon damit abgefunden damit leben zu müssen, bis eine Arbeitskollegin mir ihre Adresse gab und sagte, ich solle nicht aufgeben und nochmal Frau Jakob konsultieren. Ohne die geringste Hoffnung kam ich und war schon erstaunt was sie mir erzählten was alles möglich ist und welche Dinge ich auch selbst dazu tun kann um eine Heilung zu erreichen. DAS hatte ich nicht gewusst. Ich selbst bin der Schlüssel zu meinem Problem und kann durch Umdenken und anderem Handeln bewirken das ich gesund werde, wow! Sonst geht man nur zum Arzt und bekommt eine Pille die man schluckt, hier bekommt man Hilfe zur Selbsthilfe ohne Chemie! Es war zwar dann kein leichter Weg denn ich musste über meinen Schatten springen und bestimmte Dinge ändern die mir nicht leicht fielen, aber durch ihre unermüdliche Hilfe habe ich durchgehalten und tatsächlich, genauso wie Sie sagten, ist eine Heilung eingetreten. Ich habe keine Schmerzen mehr-was für eine neue Lebensqualität! Danke aus ganzem Herzen, Ihre Ingrid Schmelz

Ingrid S. Hamburg

 

Guten Tag liebe Christine!

Herzliche Grüße und Dank für den Workshop Tierkommunikation! Endlich haben wir einen "direkten Draht" zu unseren Tieren und können sie besser verstehen, es macht total Spaß mit unseren Lieblingen zu "sprechen", ihre Emotionen und Botschaften richtig zu verstehn und es ist eine wunderbare Harmonie eingetreten! Grüße von Bärbel, Thomas, Anke, Steffi, Andrea und Serafina und unseren Fell-Kumpels!!! Bis bald!

Bärbel T. Göttingen

 

 Liebe Christine,

nochmal ein Danke für die Jenseitsbotschaft zu meinem Vater und Bruder. Durch dich habe ich die Bestätigung das sie "da" sind, uns hören und sehen und das es ihnen gut geht. Ich war tief gerührt über die Botschaft meines Bruders und der eindeutigen Beschreibung seines Charakters. Ganz liebe Umarmung, deine Jessica!

Jessica E. Hemmingen

 

 

powered by die KONKURRENZ