Über mich


Das Leben hat mir auf seine Weise gezeigt, dass meine Erlebnisse von Schmerz, Leid, Verzweiflung und Trauer wichtig waren, um eigene Erfahrungen zu machen. Nur so kann ich andere Menschen in dieser Situation verstehen und ihre Gefühle ehrlich nachempfinden.

So schwer diese Erfahrungen auch waren, so haben sie auch ihr Gutes, sie lehrten mich Mitgefühl, Toleranz, Akzeptanz, Güte, Verstehen und Verzeihen sowie absolute Liebe zu allen Lebewesen und zur Natur. Ich danke Gott und allen Engeln die mich aus der Dunkelheit ins Licht geführt haben und die mich weiterhin begleiten um anderen Menschen zu helfen.

Mein Name ist Christine JakobChristine Jakob, ich bin 1965 als ältere Schwester im Sternzeichen Zwilling zur Welt gekommen. Schon als Kind spürte ich wie es anderen Menschen geht, nahm ihre Aura wahr und konnte mich gut in andere einfühlen. So lange ich denken kann verspürte ich den Wunsch andere Menschen glücklich zu machen, ihnen zu helfen zu sich selbst zu finden und hatte eine starke Affinität zur Medizin. Alle Berufe die ich erlernte und ausübte hatten mit Medizin und /oder Kreativität und schönen Dingen zu tun. Ich heiratete mit 21 Jahren da ich das Gefühl hatte meinen Seelenpartner für dieses Leben gefunden zu haben, was sich bis heute bestätigt. Seit 2007 widme ich mein Leben der Wissenschaft des Heilens durch Ursachenforschung, Prävention und Hilfe zur Selbsthilfe.

Mein Mann und ich mussten viele Schwierigkeiten gemeinsam meistern und sogar den Tod unseres 17jährigen Sohnes erleben. Nur durch die Beschäftigung mit dem Wissen der Spiritualität, ich las mein erstes Buch 1988, konnte ich die Zusammenhänge von Schicksalsschlägen und spirituellem Wachstum erkennen.

Seit dem Tod unseres Sohnes 2004 beschäftige ich mich intensiv mit dem Sinn des Lebens. Ich studierte die Themen des Seelenursprungs, der Seelenaufgabe, Karma, Seelenpartner, Leben nach dem Leben, Energetische Heilung, Organsprachetherapie, Heilen mit Steinen und kosmischen Symbolen, Reinkarnationstherapie und Kontakt zu Verstorbenen.

Ich habe im Laufe meines Lebens zwei Jahrzehnte im medizinischen Bereich gearbeitet und ein fundiertes medizinisches Wissen, besonders im Bereich Onkologie (Krebserkrankungen). Dies hilft mir, nicht um Diagnosen zu stellen oder medizinische Ratschläge zu geben, sondern um Menschen die krank sind zu verstehen. Um mich weiter im Bereich der „Geisteswissenschaften“ zu bilden, absolvierte ich ein Fernstudium und erhielt mein Diplom in „ Psychologie Master Practitioner“. Ausbildungen für Rückführungstherapie, Channeling und Geistiges Heilen halfen mir die Zusammenhänge von Krankheiten und Karma zu verstehen und das erlernte mit Erfolg umzusetzen.

Mein großes Anliegen ist es anderen Menschen zu helfen, sie zu motivieren ihren eigenen, ganz persönlichen Weg zu erkennen und anzunehmen und dadurch auch Heilung im körperlichen, seelischen und geistigen Sinne zu erlangen.

Ich freue mich auf ihren Besuch!

 
 
powered by die KONKURRENZ